------ Name: Jackson Black Diamond
Rasse: Quarter Horse
Farbe: Black
Geb.: 29.6.2009
Mutter: Miss Brandy Zan (QH)
Vater: Okie Sanolena (QH)
Preis: VB
------ Wunderschönes Hengstfohlen mit großer Zukunft als Allrounder.
Seine Vollgeschwister laufen sehr gut Reining, Trail und Pleasure.

------ Name : Jack
Rasse : Quarter Horse
Farbe : Bay
Geb. : 17.5.2008
Mutter : Sandy Two Jack (QH)
Vater : Okie Sanolena (QH)
------ Hübscher zweijähriger Wallach, absolut unerschrocken und lieb, er wird ein Allrounder.
Auf dem Bild 1 Jahr alt.
------
------

Name : ---
Geb. : 04. 2005
Mutter :
Shue (Appalosa)
Vater :
Okie Sanolena
(QH)
------ Appalosa Hengstjahrling, sehr schöner kräftiger korrekter Kerl.
Fohlenschausieger 2005 !
Aufgrund seiner guten Abstammung, des hervorragenden Körperbaus und seines guten Charakters währe er es auch wert Hengst zu bleiben.
------
Nicht zu verkaufen, wird zur Körung angemeldet !
Okie Sanolena Fohlen sind Futuritysieger, Fohlenschausieger
und Deutscher Vize Meister.

Weitere Okie-Nachzucht auf Anfrage !
------ ------ 2 Pferdeanhänger
Baujahr: 1994 , Tüv: 1 Jahr
Hersteller: Germania
Zugmaul, Reifen und Boden schon mal neu gemacht und den Boden gleich mit flüssigem Kunststoff beschichtet.
Extra hohe Bordwände und lange Klappe. Gute Straßenlage. Leergewicht laut Papiere nur 670 kg.
Preis: 1700 VB
------
>>> zurück <<< >>> nach oben <<<